Wir stellen dir hier alle Formulare als Download oder direkt zum Ausfüllen und Absenden zur Verfügung.
Vorgehensweise:
1. Antrag auf Auslageerstattung ausfüllen, unterschreiben und per E-Mail an den Förderverein schicken (info@foerderverein-matibischule.de).
2. Bei Genehmigung des Antrags werden Sie per E-Mail kontaktiert.
3. Den Antrag auf Auszahlung der Auslageerstattung ausfüllen und die entsprechende Rechnung/Quittung, sowie die Kopie der Genehmigung beifügen.
4. Per Hauspost an Frau Targacz weiterleiten.
Wichtig: Damit die Erstattung erfolgen kann, muss der Antrag vor dem Kauf der benötigten Gegenstände eingereicht werden.
Du bist bereits sicher, dass dich gern einbringen möchtest?
Dann kannst du das hier auf dem schnellsten Wege tun.
Einfach den Antrag ausfüllen & abschicken,
Antwort des Vorstandes abwarten,
Beitrag überweisen und los geht es.
Hier kannst du den Antrag herunterladen:
Variante 1: Per Adobe Acrobat Reader ausfüllen & unterschreiben und per eMail an mitgliedschaft@foerderverein-matibischule.de senden
Variante 2: Per Hand ausfüllen und im Sekretariat abgeben oder im Umschlag in den Hausbriefkasten der Schule werfen.