Formulare & Büro

Wir stellen dir hier alle Formulare als Download oder direkt zum Ausfüllen und Absenden zur Verfügung.


Auslageerstattung durch den Förderverein

Vorgehensweise:

1. Antrag auf Auslageerstattung ausfüllen, unterschreiben und per E-Mail an den Förderverein schicken (info@foerderverein-matibischule.de).


2. Bei Genehmigung des Antrags werden Sie per E-Mail kontaktiert.


3. Den Antrag auf Auszahlung der Auslageerstattung ausfüllen und die entsprechende Rechnung/Quittung, sowie die Kopie der Genehmigung beifügen.


4. Per Hauspost an Frau Targacz weiterleiten.



  • Antrag auf Auslageerstattung durch den Förderverein der Matibi-Schule.

Wichtig: Damit die Erstattung erfolgen kann, muss der Antrag vor dem Kauf der benötigten Gegenstände eingereicht werden.



  • Antrag auf Auszahlung der Auslageerstattung.


Mitglied werden - Mitgliedsantrag

Du bist bereits sicher, dass dich gern einbringen möchtest?
Dann kannst du das hier auf dem schnellsten Wege tun.

Einfach den Antrag ausfüllen & abschicken,
Antwort des Vorstandes abwarten,
Beitrag überweisen und los geht es.


Hier kannst du den Antrag herunterladen:


Variante 1: Per Adobe Acrobat Reader ausfüllen & unterschreiben und per eMail an mitgliedschaft@foerderverein-matibischule.de senden


Variante 2: Per Hand ausfüllen und im Sekretariat abgeben oder im Umschlag in den Hausbriefkasten der Schule werfen.


Mitgliedsantrag
2022_Mitgliedsantrag_NEU.pdf (74.93KB)
Mitgliedsantrag
2022_Mitgliedsantrag_NEU.pdf (74.93KB)